PF Kampagnenwelt – Almanach der Versunkenen Reiche

Im Kampagnenband von Pathfinder wird Golarions sowohl als junge als als alte Welt vorgestellt. Seit Jahrtausenden gibt es unterschiedliche Zivilisationen auf dieser Welt, doch nur wenige überdauern die Zeitalter. Daher sind manche Landstriche von Ruinen und Hinterlassenschaften aus vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden übersät. Fünf dieser untergegangenen Nationen stellt der Band Almanach der Versunkenen Reiche im Detail vor.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: