Die Winterkönigin 5 – Rasputin muss sterben

Auch im fünften Abenteuer des Pfades der Winterkönigin, bringt die „Tanzende Hütte“ die Spielercharaktere und ihre Gefährten an einen neuen Ort. Diesmal jedoch an noch fernere Gestade als den Rand des Sonnensystems von Golarion. Damit wird das Abenteuer „Rasputin muss sterben“ zum verrücktesten und sicherlich auch gewöhnungsbedürftigsten Abenteuer, welches für Pathfinder bisher erschienen ist.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: