Runequest D100 – Main Rulebook

RuneQuest ist wieder da.

Mit RuneQuest ist ein Rollenspielsystem wieder da, welches zusammen mit D&D vielleicht zu den bekanntesten und ältesten Rollenspielsystemen der Welt zählt.

Das neue Mongoose Publishing RuneQuest (kurz: MRQ) geht mit einem gestrafften, aber weiterhin auf prozentualen Würfen basierenden Regelsystem, an den Start.

Ohne sich mit Setting Informationen zu überfrachten geht das MRQ als nur 126-seitiges Regelbuch -Hardcover an den Start.

Ob auf 126 Seiten alles stehen kann, was man für ein Abenteuer in der Welt von RuneQuest braucht, könnt Ihr in meiner Rezi lesen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: