Runequest: Monsters

Die aktuelle Version von RuneQuest ist mittlerweile mit einem Grundregelbuch („RuneQuest“), einem Regelergänzungsband („Companion“) und einem ersten Einsteigerszenario („Rune of Chaos“) im gut sortierten Fachhandel vorrätig. Aber der interessierte Spieler wird merken: Da fehlt doch noch was…

Stimmt: Und im Oktober 2006 legt Mongoose Publishing das nach, was noch fehlte.

RuneQuest Monsters!

Ein Quellenbuch über Wesen und Monster die man in jeder anständigen Fantasy-Welt antreffen kann. Aber nicht nur klassische Wesen, nein auch solche die das klassische RuneQuest Setting Glorantha bevölkern sind im Buch RuneQuest Monsters zu Hause.

All diejenigen unter Euch, die jetzt in sich eine Stimme sagen hören, „nicht noch ein Monsterbuch?! Das brauch’ ich doch nicht!“ möchte ich freundlich bitten weiter zu lesen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: