Star Wars Miniatures: Starship Battles

Epische Raum-Schlachten im Star Wars Universum haben es Euch schon immer angetan?

Ihr findet es langweilig nur Monster- oder Alien-Miniaturen gegeneinander antreten zu lassen und überhaupt wart ihr schon immer der Meinung, dass Lord Vader im Vergleich zu Euch ein schlechter Admiral wäre?

Dann könnte die neueste Star Wars Publikation der Wizards of the Coast genau Euer Ding sein.

Star Wars Miniatures – Starship Battles verspricht 60 verschiedene Raumschiff-Modelle aus dem Expanded Universe und Regeln diese gegeneinander antreten zu lassen.

Ich habe mir das Starter Set des neuen Spieles für Euch angesehen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: