Redakteur Verstorben

Liebe Leser,

wie wir gestern erfahren mussten, ist unser treuer Freund und Mitarbeiter Argulf Graubuckel gestern bei Recherchen zum Fall Mobilus ermordet worden. Seine Leiche wurde gestern morgen in Hochmauer gefunden.

Leider gibt es bisher noch keine Hinweise wer diese grauenvolle Tat begangen haben könnte.

Laut Aufzeichnungen, die wir auf seinem Schreibtisch gefunden haben, war er kurz davor herauszufinden was es mit Magister Mobilus, dem Artefakt und der Explosion auf sich hatte.

Aber zu unserem größten Bedauern lässt sich daraus kein Rückschluss ziehen, wer ihn umgebracht haben könnte.

Der Sharner Kobold setzt eine Belohnung von 50 Galifar für Hinweise aus, die zur Ergreifung dieses Scheusals führen.

In tiefer Trauer Ihre

Redaktion des Sharner Kobolds

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: