Sharner Kobold… Ausgabe 02/999 NBK

Sehr geehrte Leser,

wie schon bei der verlängerten Winterpause haben uns die zuständigen Behörden von Sharn wieder einmal einen Strich durch unsere Rechnung gemacht. Diese Ausgabe sollte schon vor Wochen erschienen sein, doch scheinbar kann von Meinungsfreiheit in Sharn und Umgebung nicht die Rede sein. Nachdem wir rechtliche Schritte vorgenommen haben und eine Einstweilige Verfügung erlangt haben, können wir Ihnen – liebe Leser – nun die neueste Ausgabe des von Ihnen so geliebten „Sharner Kobolds“ präsentieren… natürlich – und dafür legen wir unsere Hände ins Feuer – vollkommen ungeschnitten und ungekürzt.

Viel Spaß beim Lesen der neuesten Ausgabe ihres Kobolds!! [ta]

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: