Leandra 2 – metamorphine

Am ehesten ist LEANDRA den Szenekennern wohl als OPHELIA DAX, dem Keyboard Biest von JESUS ON EXTASY, bekannt. Doch die gebürtige Weißrussin hat ein alter Ego.

Der Platz am Klavier ist LEANDRAs Schicksal, ihre Erfüllung, der Ort ihrer Metamorphose. An den Tasten fühlt sich LEANDRA, die in ihrer Heimat diverse Auszeichnungen gewann, mächtig und machtlos zugleich. Sie sammelte Erfahrung als Pianistin der Sängerin RYA, tobt sich als OPHELIA DAX mit JESUS ON EXTASY aus und doch gab es bis jetzt eine ungelebte Seite.

Mehr dazu in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: