The Dead Matter – Cemetery Gates

Midnight Syndicate liefert mit diesem Album Musik, die sich thematisch dem Horror-Genre zuordnen lässt. Als Rollenspiel-Album ist es meines Erachtens nichts für Einsteiger, die sich erhoffen, eine CD zu erwerben, die sie zur Untermalung entsprechender Abenteuer durchgängig nutzen können. Wer allerdings schon einiges in dieser Richtung in seinem Repertoire hat, wird sicher Gefallen an dem einen oder anderen Lied finden und es als Bereicherung seiner Musikauswahl empfinden…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: