Einsamer Wolf 16 – Vashnas Vermächtnis

Der Einsame Wolf schreitet mit großen Schritten aus. Dies ist nun der vierte Band, der über die in den späten 80ern und frühen 90ern erschienenen Goldmann-EW-Bände hinaus veröffentlicht wird. Wer jetzt noch nicht geschnallt hat, dass die Serie im Speziellen und Abenteuer-Spielbücher im Besonderen noch absolut lebendig sind, der sollte mal unter seinem Wohnzimmerteppich rauskommen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: