Star Wars – Das Erbe der Jedi-Ritter 15 – Die Ruinen von Coruscant

Die Reihe „Das Erbe der Jedi-Ritter“ geht in die 15. Runde. Shane Dix und Sean Williams liefern mit „Die Ruinen von Coruscant“ den Auftakt zum Ende der Reihe ab. Im Original handelte es sich bei den Bänden 15, 16 und 17 der Reihe um eine Trilogie, deren Hauptaugenmerk auf der Suche nach einem lebendigen Planeten liegt, wo sich einst die Menschen und die Yuuzhan Vong zum ersten Mal begegnet sind. Auch diesen Roman hat Cut für uns besprochen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: