Miniaturen Geplänkel – Die Minis Ecke

Beginnend mit den beiden Rezensionen von gestern abend, eröffnen wir einen neuen Bereich im Gate, der sich speziell den WotC Miniaturenspielen widmet, wie D&D Miniatures, Dreamblade und auch Star Wars.

Wir wollen hier – mit Unterstützung von Wizards of the Coast Deutschland – einen Bereich auf die Beine stellen, in dem wir nicht nur spezifische Rezensionen, sondern auch Spielmaterialien und Artikel, die für den Bereich Miniaturen gedacht sind, feilbieten. Außerdem wird es Gewinnspiele mit Raritäten und eventuell später auch kleinere Turniere geben.

Aber:

Der Erfolg dieser Rubrik hängt von euch Usern ab, denn Tzelzix und meiner einer halten sich weitestgehend aus der Sache raus und kümmern uns nur um die technischen Sachen. Zechi ist der Organisator der Sparte und wenn ihr euch – in welcher Form auch immer – einbringen wollt, dann wendet euch bitte per Email an ihn (Zechi@dnd-gate.de). Ausserdem steht euch auch der Miniaturenbereich im Forum zur Verfügung.

Noch was:

Aus zeittechnischen Gründen haben wir die Rezensionen jetzt ersteinmal normal eingepflegt- Über kurz oder lang werden wir aber einen separierten Bereich für die Minaturen mit einem Hauptnavi-Button einrichten. Allerdings fehlt uns derzeit einfach die Zeit dazu. Ich denke nach Weihnachten werden wir das machen – ebenso wie die restlichen Dinge die noch „auf Halde“ liegen.

gruß

Euer Gate-Team

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: