Bilder von D&D Miniaturen Raistlin Majere und Icingdeath

Neben Elminster aus den Vergessenen Reichen und Mordekainen von Greyhawk, ist Raistlin Majere wohl einer der berühmtesten Magier des D&D Universums. Deshalb ist es erfreulich, dass er in der im Juli erscheinenden 13. Miniaturen-Serie „Night Below“ vorhanden sein wird. Des Weiteren ist offiziell bestätigt worden, dass wir uns auf ein paar weitere Figuren aus der Drachenlanze-Welt freuen dürfen.

Auch ist mittlerweile bekannt welche Figuren in dem im Oktober erscheinenden D&D Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack enthalten sein werden: Die Szene aus dem Romanen die das Pack darstellt, wird der Kampf zwischen Drizzt, Wulfgar und dem weißen Drachen Icingdeath sein.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: