[KW 13] Die Woche bei den Wizards

Diese Woche startet eine neue Rubrik im DnD-Gate. Bjoern Arnold (a.k.a. Wormys_Queue) fasst jede Woche für uns die News der Wizards Homepage zusammen und gibt somit kurzen Überblick über die neuen Artikel.

Zwei Web Enhancements zum neuen Eberron-Quellenband „Secrets of Sarlona“, eine neue Prestigeklasse, Warlocks in Faerun, das sind nur einige der Themen, mit denen sich die Artikel auf der Homepage der Küstenzauberer in der letzten Woche beschäftigten. Was es sonst noch alles dort zu lesen gab,könnt ihr als Kurzzusammenfassungen im verlinkten Thread anschauen. Viel Spaß beim Stöbern.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.