Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Willkommen im DnD-Gate
Saturday 22. November 2003 15:09 Alter: 14 Jahr(e)

Codex of Erde

Kategorie: d20

Rezension


Mit dem Codex of Erde bringt Troll Lord Games sein eigenes Kampagnen Setting auf den...
Friday 21. November 2003 23:10 Alter: 14 Jahr(e)

Vergessene Reiche Spielleiterschirm

Kategorie: d20

Rezension


Ein Spielleiterschirm extra für die Vergessenen Reiche? Aber ich habe doch schon einen D&D Spielleiterschirm....
Friday 21. November 2003 18:30 Alter: 14 Jahr(e)

Verborgen in der Tiefe

Kategorie: d20

D&D Abenteuer


„Verborgen in der Tiefe“ führt die Spielercharaktere in das Unterreich, zu einem Volk, welches lange...
Thursday 20. November 2003 16:36 Alter: 14 Jahr(e)

Der d20 Kräutergarten

Kategorie: d20

Spielmaterial


Markus Hieb hat eine kleine Liste an interessanten Kräutern samt Anwendungsbereich und Auswirkung erstellt. ...
Thursday 20. November 2003 15:36 Alter: 14 Jahr(e)

Pug Schmalfuss, ein Wanderer

Kategorie: DnD-Gate

Min/Maxing


Ein weiteres interessantes Min/Maxing von Sir Bleddig und Zechi. Schuat euch Pug mal an......
Saturday 15. November 2003 08:59 Alter: 14 Jahr(e)

Boris, ein Meister mit der Stachelkette

Kategorie: d20

Min/Maxing


Ein neues Min/Maxing das Zechi und ein Freund in Zusammenarbeit erstellt haben. Was man alles...
Saturday 15. November 2003 08:44 Alter: 14 Jahr(e)

Mönch des Irdenen Pfades

Kategorie: d20

Prestigeklasse von David Bücker


„Kannst Du die Kraft der Erde fühlen, Bruder?“ Eine kleine Anhängerschaft der Chaunteau verbündet die...
Saturday 15. November 2003 08:30 Alter: 14 Jahr(e)

D&D Board Game

Kategorie: Anderes

Rezension


Heroquest, Spacequest und die Spiele von GamesWorkshop erfreuten (und erfreuen sich noch) allergrößter Beliebtheit. MIt...
Friday 14. November 2003 08:37 Alter: 14 Jahr(e)

Schwert und Faust

Kategorie: d20

Rezension


An den Klassenbüchern scheiden sich die Gemüter, dennoch sind sie für viele unabdingbar. Unlängst schon...
Friday 14. November 2003 08:33 Alter: 14 Jahr(e)

Ravenloft: Heroes of Light

Kategorie: d20

Rezension


Den Champions der Dunkelheit stehen die Helden des Lichts gegenüber. Doch woher beziehen diese Helden...