Neues von Magister Mobilus

Wie versprochen berichte ich Ihnen, werter Leser, nun Neues zum Gesundheitszustand des berühmten Xen’Drik Forschers Magister Mobilus. Dieser war nach seiner letzten Reise nach Xen’Drik dem Wahnsinn verfallen und wurde in das Sanatorium des Hauses Jorasco eingeliefert.

So wie es aussieht hat sich sein Zustand, sehr verbessert so das er gestern aus dem Sanatorium entlassen werden konnte. Er befindet sich momentan in seinem Haus in Efeuturm.

Leider war es mir nicht möglich zum Magister durchzudringen um eine Gespräch mit Ihm zu führen, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden

Ergebenst Ihr

Argulf Graubuckel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: